Knowledgebase
Ich betreibe seit einem Monat oder sogar länger TeamSpeak Server. Muss ich die Lizenzgebühren nachträglich bezahlen?
Wir möchten fair mit unseren zahlenden Kunden umgehen und berechnen lediglich die geschuldeten Lizenzgebühren der letzten sechs Monate, obwohl uns durchaus bewusst ist, dass es viele Hoster gibt, die seit Jahren TeamSpeak Server betreiben ohne Lizenzgebühren zu bezahlen. Abhängig von der Summe der geschuldeten Lizenzgebühren bieten wir den Schuldnern individuelle Zahlungsmodalitäten, die es ihnen ermöglichen ihre offenen Lizenzgebühren sukzessive zu begleichen.

Die TeamSpeak Server der Hoster die nicht bereit sind Lizenzgebühren zu bezahlen werden auf eine Sperrliste gesetzt, was bedeutet, dass keine Verbindung mehr mit den betroffenen Servern aufgebaut werden kann. Darüber hinaus behalten wir es uns vor, rechtliche Schritte einzuleiten.
(1 vote(s))
Helpful
Not helpful

Comments (0)